Walk About You

Im «walk about you» geht es um Dich – um deine Themen – dein Leben!

Knackig – klar!

Wir gehen zu zweit. Im Gehen kommen die Fragen – und die Antworten! Ich stelle die präzisierenden Zusatzfragen, die in die Tiefe deiner Themen führen. Kein Thema wird ausgespart – Du hast Kontrolle über Tiefe und Effekt – übernimmst Verantwortung!

Erlebe dich neu, in einer neuen Umgebung, in neuen Situationen. Das Schöne, Klare, Wilde der Natur unterstützt und spiegelt. Es berührt unser Herz, inspiriert zu bedingungsloser Klarheit. Alles was passiert hat seine Bedeutung, wird einbezogen, gewürdigt.

Wir verlieren den Weg und das Ziel nicht aus den Augen. Diese Tage werden Dich verändern!

Weg: Wir gehen meist über Pässe oder auf Berge, über die Baumgrenze, biwakieren eine Nacht unter freiem Himmel, gehen eine andere Strecke zurück, kommen an einem anderen Ort an – bewusst!  Wir gehen reguläre Wanderwege, lassen uns Zeit, für jede durchschnittlich trainierte Person geeignet, keine Kletterpartien etc.

Dauer: 1 ½ – 2 Tage

Ort: Engadin – oder ein Gebiet deiner Wahl – das Du nicht schon kennst!

Ausrüstung: Eine Liste mit konkreter Empfehlung wird abgegeben

Kosten: Spesen für Essen, Reisekosten nach Aufwand, Begleitung ab 200 CHF / Tag

Versicherung: Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ich fungiere nur als Begleiter, nicht als Organisator. Auch die Ausrüstung (und deren Gewicht) ist in eigener Verantwortung. Dies ist ein Bestandteil des Prozesses. Wir gehen nur bei sicherem Wetter. Der Entscheid – auch über allfällige Routenwechsel – liegt bei mir.

Check-In: Vorgängig findet ein Check-In per Telefon statt, um persönlich die Teilnahme zu besprechen.

Es interessiert dich? Schick mir ein E-mail!