Über mich

Thomas Bleisch

Ich beobachte gerne. In der Natur, die Menschen, die Tiere. Es erfüllt mich, bringt mich in eine spezielle Art der Ruhe – in eine Innenschau, in der ich mich im Aussen erkenne.

Seit Kind  berührt von und interessiert an Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen, als Elektriker, Elektroingenieur oder selbständiger Unternehmer – als Partner und Begleiter – und als Vater meiner Töchter.

2013 / 2014 Tamalpa Life/Art Process Basisausbildung

2015 / 2016 Level 2 in Kalifornien, bei Daria und Anna Halprin, Abschluss „Tamalpa Practitioner“

2015 / 2017 Assistenz bei zwei Lehrgängen der Basisausbildung Tamalpa Level 1, Freiburg DE

2017 Embodying Nature Retreats und Facilitator Training, Sea Ranch CA, Jamie McHugh

2018 / 2019 Remember Prozess, Clarius Institut Basel (Klaus Konstantin)

2019 Face Reading, Eric Standop, München

2023 Beratertraining Seelenbewusstsein, Rüdiger Dahlke